VBUG 2025 – Belagssanierung Furtstrasse

2. Juni 2025
Bitte beachten Sie, dass diese Medienmitteilung mit den aktualisierten Terminen massgeben ist.

Aufgrund von Planungsänderungen beginnen die Bauarbeiten am 10. Juni 2025 und dauern bis zum 24. Juni 2025. Während den Bauarbeiten ist mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen, es wird jedoch abgesehen, die Furtstrasse für den Verkehr zu sperren. Der Verkehr wird stattdessen mit einem Ampelsystem geregelt.

Das Ziel aller am Bau Beteiligten ist, die Einschränkungen für die Anwohnenden so gering wie möglich zu halten. Arbeitsbedingte Emissionen (Lärm, Staub, etc.) sind jedoch leider nicht zu vermeiden.

Grundeigentümer / Mieterschaft / Pächterschaft / etc.:

Wir bitten Sie, die Grundeigentümer Ihres Mietobjektes, Ihre Mieterschaft oder die Pächterschaft sowie weitere involvierte Personen oder Nutzende entsprechend diesem Schreiben zu informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen folgende Personen zur Verfügung:

  • Christian Brunner, Betriebsleiter Infrastruktur, Gemeinde Hittnau, Tel.: 043 288 66 38
  • Roland Keller, Polier, Schoch + Hirzel AG, Tel.: 079 393 01 05

 

Politische Gemeinde Hittnau
Abteilung Tiefbau + Infrastruktur

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