Willkommen auf der Website der Gemeinde Hittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Sachbearbeiter/in Finanzen (60 - 80 %)

Hittnau – Ein Stück Heimat

Hittnau bietet eine wunderschöne Landschaft mit vielen Naherholungsgebieten im Zürcher Oberland. Die Gemeindeverwaltung erbringt effiziente Dienstleistungen für die rund 3'600 Einwohnerinnen und Einwohner. Wir benötigen Ihre Unterstützung! Die Finanzabteilung sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Finanzen (60 – 80) %
Die Stelle ist auf ein Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung (Politische Gemeinde + Schulgemeinde)
  • Mitwirkung bei den verwaltungsinternen Aufgaben
  • Sie unterstützen die Leiterin Finanzen bei den Teilprozessen der HRM2-Umstellung
Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer kommunalen Verwaltung
  • Gute Buchhaltungskenntnisse
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (VRSG, MS-Office)
  • Exakte, zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:

  • Vielseitige und selbständige Tätigkeit
  • Einführungsunterstützung
  • Ein kleines, kollegiales und engagiertes Team
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier (inkl. Foto) bis spätestens 15. Januar 2018 an die Gemeindeverwaltung Hittnau, Herr Christian Schmid, Jakob Stutz-Strasse 50, 8335 Hittnau oder per E-Mail an kanzlei@hittnau.ch.

Weitere Informationen über unsere Gemeinde finden Sie unter www.hittnau.ch.

Gemeinderat Hittnau

Datum der Neuigkeit 17. Dez. 2017

Druck Version PDF