Willkommen auf der Website der Gemeinde Hittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Pfäffikerstrasse mit neuem Personen- und Fahrradunterstand

Im vergangenen Juni genehmigte der Gemeinderat an der Pfäffikerstrasse einen Personen- und Fahrradunterstand für die Haltestelle „Industrie“. Am Dienstag, 19. September 2017, konnte der Unterstand den Nutzern des Öffentlichen Verkehrs übergeben werden.

Ein kurzer Regensprutz weihte den Unterstand ein und gab den früh aufgestandenen Hittnauerinnen und Hittnauer bereits zum ersten mal Schutz. Dankbar endlich einen Unterstand an dieser gut frequentierten Haltestelle zu erhalten, stiegen die Pendler in den Bus Richtung Pfäffikon ein.

Der Bau des Personen- und Fahrradunterstand ging nach der Auftragserteilung zügig voran und konnte dank der bisherigen guter Witterung etwas früher in Betrieb genommen werden. Insgesamt genehmigte der Gemeinderat für den Bau des Unterstandes einen Bruttokredit in der Höhe von CHF 28‘000.00.
Personenunterstand
Personenunterstand ein Tag vor der Inbetriebnahme

Datum der Neuigkeit 22. Sept. 2017

Druck Version PDF