http://www.hittnau.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=366769&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
26.04.2018 23:28:32


Robert Sturzenegger stellt sich einer neuen Herausforderung

Der Leiter Bauamt, Robert Sturzenegger, verlässt die Gemeinde Hittnau nach rund 17 Jahren Tätigkeit. Er stellt sich in einer anderen Gemeinde einer neuer Herausforderung.

Nach seinem Übertritt vom Betriebsleiter zum Abteilungsleiter Tiefbau + Werke und schlussendlich zum Leiter des Bauamtes Hittnau, konnte Robert Sturzenegger viele wichtige organisatorische Entscheide initiieren oder mittragen und die Neuorganisation des Bauamtes auf einen zukünftigen Weg bringen.

Der Gemeinderat bedauert den Austritt von Robert Sturzenegger und dankt ihm für seine langjährige Treue der Gemeinde Hittnau gegenüber und seine wertvolle Arbeit. Für die neue berufliche Tätigkeit wünschen ihm der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal alles Gute.

Hittnau, 27. April 2017

Datum der Neuigkeit 27. Apr. 2017
  zur Übersicht