http://www.hittnau.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=357345&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
16.01.2018 18:20:47


Reduzierte Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Die Gemeindeverwaltung bleibt infolge reduzierter Personalanwesenheit vorerst bis Ende Februar 2017 jeweils am Freitag ganztags geschlossen.

Innerhalb der Gemeindeverwaltung sind in verschiedenen Abteilungen krankheitsbedingte Abwesenheiten zu vermelden. Dies führt dazu, dass vor allem im Bereich der Einwohnerkontrolle die Schalteröffnungszeiten temporär nicht aufrechterhalten werden können. Aus diesem Grunde ist vorerst mit einem reduzierten Schalteröffnungsbetrieb der Einwohnerkontrolle bis Ende Februar zu rechnen. In anderen Bereichen wie Bau, Soziales oder Sicherheit kann gegen Terminvereinbarung die Dienstleistung auch am Freitag in Anspruch genommen werden. Am Montag (08.30 - 11.30 Uhr und 14.00 18.30 Uhr), Dienstag und Mittwoch (08.30 11.30 Uhr und 14.00 16.30 Uhr) und Donnerstag durchgehend (08.30 16.30 Uhr) ist der Schalter der Einwohnerkontrolle geöffnet.

Gemeinderat und Personal danken der Bevölkerung für das Verständnis bezüglich der reduzierten Schalteröffnungszeiten.

Datum der Neuigkeit 18. Feb. 2017
  zur Übersicht