Willkommen auf der Website der Gemeinde Hittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Reduzierte Öffnungszeiten Abteilung Steuern

Nach dem überraschenden Tod des Abteilungsleiters Steuern konnte zurzeit noch nicht die gewünschte Kontinuität sichergestellt werden. Aus diesem Grunde wird die betreffende Abteilung ab kommender Woche mit reduzierten Öffnungszeiten ihren Betrieb aufrechterhalten.

Die Büros der Abteilung Steuern bleiben infolge reduzierter Personalanwesenheit jeweils am Donnerstag- und Freitagnachmittag geschlossen. Der Gemeinderat und Gemeindeschreiber danken der Bevölkerung für das Verständnis.

Eine Stellenausschreibung für die Neubesetzung der vakanten Stelle fand in der Zwischenzeit statt und wird bis 17. Februar 2017 andauern.

Zuständiger Ressortvorsteher: Christoph Hitz.
Kontaktaufnahme: über die Abteilung Präsidiales, Telefon 043 288 66 11.

Hittnau, 3. Februar 2017

Datum der Neuigkeit 3. Feb. 2017

Druck Version PDF