Willkommen auf der Website der Gemeinde Hittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Privater Erschliessungsplan Feuerwehrhaus Oberhittnau; Realisierung Quartierstrasse A

Im September 2016 hatte der Gemeinderat der Grundstückerschliessung durch Neubau der Quartierstrasse A mit Werkleitungen die Baubewilligung erteilt. Die Bauabnahme der Quartierstrasse A erfolgte im Juli 2017. Die Schlussabrechnung für die Baukosten beliefen sich nun auf insgesamt CHF 103‘125.35 (inkl. Zinsen und MwSt.).

Das Bauamt Hittnau wurde beauftragt, die Grundeigentümerbeiträge den zahlungspflichtigen Eigentümerschaften in Rechnung zu stellen bzw. die Auszahlung des Guthabens zu veranlassen.

Hittnau, 7. März 2018

Datum der Neuigkeit 7. März 2018

Druck Version PDF