Willkommen auf der Website der Gemeinde Hittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Kurzbericht Jahresziele 2017

An seiner Sitzung vom 24. Januar 2018 nahm der Gemeinderat eine Auswertung zu den Jahreszielen 2017 ab. Bei drei von vier Jahreszielen konnten die Arbeiten wie vorgesehen durchgeführt werden und sie kamen zum Abschluss. Der Gemeinderat zeigt sich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Für die Gemeinde Hittnau stehen in den kommenden Jahren wichtige Entscheidungen an. So werden die Stimmberechtigten in den nächsten Jahren über ein neues Gemeindehaus und über eine Übertragung des Luppmenareals an die Genossenschaft Alterswohnen Luppmenpark GAL entscheiden können. Im vergangenen Jahr wurden hierzu wichtige Grundsatzentscheide getätigt. Diese haben eine Vielzahl von Aufgaben, Abklärungen und Projekte ausgelöst. Die Ergebnisse zum Ende des vergangenen Jahres haben den Gemeinderat sehr zufrieden gestellt. Aufbauend auf diesen Arbeiten können diese Vorhaben nun zielgerichtet für die geplanten Abstimmungen vorbereitet werden.

Weitere Details zu den einzelnen Zielen entnehmen Sie bitte dem Bericht, welcher untenstehend an diese Medienmitteilung mitaufgeschaltet ist.

Hittnau, 5. März 2018


Dokument 2018_Bericht_Jahresziele_2017.pdf (pdf, 1295.9 kB)


Datum der Neuigkeit 5. März 2018

Druck Version PDF