Willkommen auf der Website der Gemeinde Hittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Neujahrsapéro 2018

Der Neujahrsapéro am 2. Januar 2018 war, wie bereits in den letzten Jahren, sehr gut besucht. Rund 130 Personen lauschten der Festrede des Gemeindepräsidenten, welcher sympathisch und direkt auf die letztjährige Umfrage zum Sorgenbarometer der Bevölkerung einging und zu verschiedenen Themen einen Bezug zur Gemeinde Hittnau herstellte.

Hittnauer Talente

U
nter der Leitung von Marco Walser, Geschäftsinhaber der Musik Burkhalter GmbH, wurde der Anlass durch zwei Hittnauer Musiktalente bereichert. Zu insgesamt sechs Musikstücken sangen sich Sina Keller und Lia Krummenacker in die Herzen der Anwesenden. Besonders schwer war für beide der Auftritt vor Bekannten und Freunden aus dem eigenen Dorf. Mit Bravour bestanden die beiden Künstlerinnen diesen Auftritt. Der Geselligkeit wurde in den folgenden Stunden genügend Raum gelassen und die letzten Gäste machten sich erst auf den Heimweg, als es bereits wieder entdunkelte.

Für das gute Gelingen des Anlasses konnten wieder auf die bewährte Zusammenarbeit mit den Unternehmen Voland Bäckerei, Getränke Rüegg und dem Blumenhaus Mötteli gerechnet werden. Die Infrastruktur wurde durch die gemeindeeigenen Mitarbeiter der Schule und der Unterhaltsdienste sichergestellt.

Der Gemeinderat Hittnau freut sich auf den Neujahrsapéro 2019, welcher am Mittwoch, 2. Januar 2019, stattfinden wird. Merken Sie sich dieses Datum vor!

Hittnau, 5. Januar 2018
NeujahrsapÚro 2018
 

Datum der Neuigkeit 5. Jan. 2018

Druck Version PDF